Loading

Kleine Hände. ♡ Großes Glück.

“And so the adventure begins.”

Babyshooting

Idealerweise meldet ihr euch 6-8 Wochen vor eurem errechneten Entbindungstermin. Diesen notiere ich mir und rechne somit im Zeitraum rund um den ET mit einer Nachricht von euch. Sobald ihr euch erholt habt und zu Hause angekommen seid, telefonieren wir und legen dann einen Termin für euer Babyshooting oder Familienshooting fest.

Wann genau der Termin dann sein wird ist wirklich total individuell und nicht unbedingt planbar. Jede Woche mit eurem Schatz wird etwas ganz besonderes sein und so ist das erste Fotoshooting nach 1-2 Monaten oder 6 Monaten noch genauso aufregend wie nach 3 Tagen. In der Regel komme ich für das Babyshooting zu euch nach Hause. ab 99€ 

Wann ist es denn bei euch soweit?
Es wäre so schön, von euch zu hören!